Montag, 20. April 2015

Bäääääm! Luxus für die Haut - Here we go

Wie ihr bereits wisst, der Platz in meinem Badschrank ist sehr begrenzt. Deswegen dürfen da nur Produkte einziehen, die wirklich was können. Neben der Nivea Care, die mein neuer Liebling ist, will ich euch aber den aLDO VANDINI Body Balsam nicht vorenthalten. Eine wirklich sehr gelungene Creme, die nach Baumwolle & Weiße Magnolie riecht. 


Darunter konnte ich mir anfangs gar nichts vorstellen. Wie riecht Baumwolle? Und die Magnolie hatte ich jetzt auch nicht wirklich auf dem Schirm. Aber ich habe mich getraut und muss sagen, ich bin begeistert. Ich stehe ja auf dezente Düfte, also alles was zu viel duftet ist mir in der Regel auch zu viel. Und diese Duftkombi ist super. Ich kann es schwer beschreiben, es riecht irgendwie nach, ja wie soll ich sagen, nach Baumwolle und Magnolie eben ;-) Frisch, leicht, ein bisschen sommerlich, richtig richtig angenehm. Die Textur der Creme ist nicht zu fest und somit macht das Eincremen auch noch Spaß. Und als wäre das nicht schon genug, zieht sie auch noch schnell ein. Ladies, klare Kaufempfehlung.





#aldovandini #diefrisursitztunddiehautauch #luxusladiesluxus #wieriechtbaumwolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen