Mittwoch, 22. April 2015

Gillette Venus Embrace Sensitive TEIL 2 oder wie ich mir den Fingernagel wegrasiert habe

Ihr Lieben, es ist eine Weile vergangen und ich konnte den Gillette Venus Embrace Sensitive und den "Snappy" ausführlich testen. Es wurde rasiert was das Zeug hält. Und rasiert. Und rasiert. Und was soll ich sagen? Sanfte Rasur: Check. Glatte, weiche Haut: Check. Haut reagiert nicht: Check. Fingernagel des kleinen Fingers abrasiert: Doppelcheck. (Ist euch das auch schon mal passiert, oder bin nur ich so ungeschickt?!?) 
Gillette, ich habe das Gefühl, ihr habt den Rasierer genau für meine empfindliche Haut entworfen!?! DAUMEN HOCH.


5 Rabattcoupons habe ich auch noch für euch: 
Beim Kauf eines Gillette Venus Embrace Snap UND eines Gillette Venus Embrace Sensitive gibt es 5€ Rabatt.
Falls ihr Interesse habt, einfach kurz eine Nachricht senden mit dem Betreff "Rabattcoupon" und eurer Adresse. Der Coupon wird per Post verschickt, ich übernehme das Porto. Bei mehr als 5 Interessenten entscheidet das Los.

Kommentare:

  1. Hey hast du noch Rabatt Coupons?:)

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir schon ziemlich oft mal den Fingernagel "abrasiert", bin schon mal froh, dass ich damit nicht allein bin.

    Hab mit den HYDRO Silk von WILKINSON geleistet und die ersten Tests laufen gut. :)

    Liebe Grüße - Lenchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lenchen, den habe ich jetzt noch nie ausprobiert. Freu mich auf das Endergebnis deines Tests!!!

    AntwortenLöschen