Dienstag, 7. April 2015

Mädels. Ich hab ihn! Nein, nicht den Traumprinzen auf dem Pferd. Viel besser: ein Nagellack, der lange hält!!! JIHAAAA

So, ähnlich wie mit den Schuhen erging es mir auch mit Nagellack. Ich bin 29 Jahre alt (also eigentlich ewige 22) und habe keinen Nagellack gefunden, der mal mehr als zwei Tage hält und dann auch noch schön aussieht, so ganz ohne Absplittern.
Erst dachte ich, ok, der essie ist ganz nett, aber irgendwie so richtig bombe war das auch nicht. Und irgendwie hatte ich auch das Gefühl, die Qualität des Lacks lässt nach kurzem echt nach, bis nur noch ein Brei vorzufinden war. Ein Fall für die Tonne. Im dm gabs nun den SALLY HANSEN Nagellack und Ladies, ich hab ihn! Es war eine seeeehr lange Suche. Aber er hält. Und hält. Und hält. UUUUUUnd man kann damit den Haushalt machen. Und er hält. Gartenarbeit habe ich damit jetzt noch nicht ausprobiert, das liegt aber nicht am fehlenden Engagement, sondern eher daran, dass ich keinen Garten habe...) Aber nicht nur, dass er super lange hält (bei mir 7 Tage, ab dem 5.Tag "leichte Risse" im Lack  an zwei Fingern, die aber überhaupt nicht ins Gewicht fallen.) Für alle faulen Lackierer (so wie ich..) echt ein riesen Ding. Darüber hinaus, wie unten auf dem Foto zu sehen, ist der Pinsel relativ breit, was das Auftragen einfach macht und besser als so ein dünner, der "rumwedelt". Nach dem Auftragen des Farblacks kurz warten und daaaaaann kommt er, der Superman unter den Top Coats: Insta-Dri von Sally Hansen (der auch auf Lacke anderer Marken angewendet werden kann). Lässt sich auch prima auftragen und nach kurzer Trocknungszeit ist man bereit für den Alltag! Auch das Ablackieren geht mit einem handelsüblichen Nagellackentferner total problemlos. 
Ouh man, wieso habe ich den erst jetzt  entdeckt ??????#ichhabdienägelschön #inlovewithsally #besserspätalsnie #jihaaaaaa


Das ist er! Meine Farbe: Tahitian Sunset
Man achte auf den Pinsel (aber auch so ein Bombenfoto ;-) ) 

Der Superman unter den Überlacken


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen