Dienstag, 7. April 2015

NIVEA CARE - endlich eine Creme für den ganzen Körper und unser Badschrank kann atmen!!!

Wer kennt das nicht? Der Badzimmerschrank quillt über... Ein Cremchen hier, ein Cremchen da, und der Mann hat dann auch noch Cremchen. Bei mir ist der Platz sehr begrenzt, da kleines Bad, und wie von mir bestellt kam dann die NIVEA CARE. Creme für Gesicht&Körper uuuund Hände. ENDLICH! Und das Ganze mit dem so typischen Niveaduft, da könnte ich mich echt reinlegen (Gut, dass wir keine Badewanne haben... ;-) ). Das Besondere ist, dass die Konsistenz zwischen klassischer Nivea blau und Nivea Soft liegt und durch die Hydro-Wachse mega angenehm zum Auftragen ist!! Zieht relativ schnell ein, pflegt (kann jetzt ja nicht in die Haut schauen, es fühlt sich aber so an!) und macht Spaß. Seit dieser Neuentdeckung creme ich mich freiwillig jeden Tag ein und das will was heißen!(!) Und da es das Ganze dann auch noch für MEN gibt, stehen bei uns ab sofort nur noch zwei Tiegel im Schrank. Mission completed. DANKE NIVEA! #endlichplatzimbadschrank #Nivearockt #ichliebediesenduft #meineuneingeschränkteweiterempfehlung






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen