Freitag, 22. Mai 2015

Bling Bling für die Haut

Ihr Lieben, durch Zufall bin ich auf die Aldo Vandini Luminizing Produkte aufmerksam geworden und was soll ich sagen? Ich werde immer mehr zum Aldo Vandini Fan!


Aber erstmal zum Peeling:
Luminizing Body Peeling Weißer Lotus & Diamant Staub, quasi Bling Bling Peeling. Das Peeling tut was es tun soll, es peelt und abgestorbene Hautschüppchen gehören der Vergangenheit an. Wie ich finde, eine echt gute Sache. Außerdem ist hier erwähnenswert, dass die Verpackung sehr verbraucherfreundlich ist, denn ich bestimme, wie viel Peeling aus der Tube kommt und nicht die Tube bestimmt wie viel Peeling ich benötige. Die Öffnung ist sehr klein, so dass ein dünner Strang Peeling auf die Haut gleitet (hach, die deutsche Sprache, einfach herrlich) und dann kann gepeelt werden was das Zeug hält.
Der Duft ist gigantisch. Weißer Lotus duftet wie? Ja gute Frage, irgendwie vielleicht ein bisschen nach Babypuder?! Es riecht auf jeden Fall edel, dezent und guuuuuut. Da das Peeling abgewaschen wird, bleibt nicht viel von dem Duft, dafür aber um so mehr beim Body Fluid.

Luminizing Body Fluid Weißer Lotus & Diamantstaub. Also nochmal Bling Bling für die Haut, dieses Mal aber Bling Bling, das auf der Haut bleibt!
Das Fluid ist total angenehm auf der Haut, kühlt ein bisschen und macht wirklich Spaß. Der Duft ist, wie beim Peeling, phänomenal. Das Besondere ist aber der Schimmer, der bleibt! Egal ob Sommerausflug oder Discobesuch, ein echter Hingucker. Vor allem auf Beinen und Dekolleté macht das echt was her. 
Also Ladies, Bling Bling für die Haut - here we go!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen