Montag, 11. Mai 2015

Dream Wonder Nude - ein Make up das Spaß macht *Gratisprobe*


Mädels, ich habe das Dream Wonder Nude (Hauchzartes Fluid Make-up) getestet und muss sagen, das ist was Feines. Ich habe mir die Farbnuance 20 kostenlos zuschicken lassen, die jetzt nach regelmäßigem Sonnenbaden zwar ein Tick zu hell ist, aber das wird dann einfach das Winter Make-up. 
Ich werde mir aber definitiv einen Farbton dunkler kaufen, da es wirklich ein Produkt ist, das überzeugt.



Für 9,95€ gibt es 20 ml bei Rossmann. Der Preis ist natürlich etwas hoch aber wie ich finde ist es gut investiertes Geld!

Das Hautgefühl ist nämlich unbezahlbar und irgendwie Wow. In Kombi mit der Nivea Care ist es doppelt Wow, also Wow Wow. Es ist sehr leicht und deckt trotzdem gut. Einfach nicht so schwer, denn schweres Make-up (ja, das gibt es wiiiiiirklich) braucht kein Mensch und vor allem keine Frau. 




Und das Tolle, es gibt gerade eine Gratisaktion.

Auf https://www.maybelline.de/hotnews/dream-matte-mousse-make-up/probieraktion.html könnt ihr euch 5ml in eurer Wunschfarbe nach Hause schicken lassen und es kostet euch nichts. Nada. Also wunderbar. (Ihr müsst euch dafür auch nicht bei Maybelline registrieren, einfach auf "Ohne mein Maybelline bestellen" gehen).

In diesem Sinne make-upige und vor allem sonnige Grüße
eure Greta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen