Montag, 18. Mai 2015

RUNNERS POINT die Zweite


Es war mal wieder so weit. 
Da ich so begeistert von meinem ersten Paar Schuhe vom RUNNERS POINT in Heilbronn (Stadtgalerie) war, aber nicht nur von den Schuhen, sondern von dem gesamten Team, haben mein Mann und ich uns auf den Weg gemacht, Schuhe für den Sommer zu kaufen. Leichte Schuhe, die nicht so warm sind, perfekt für den Sommer eben.

Geduldig haben wir dann auch auf unseren absoluten Lieblingsverkäufer Hakan gewartet, da nur er für uns in Frage kommt (aber auch sehr beliebt ist). Er hat uns das letzte Mal schon so toll beraten und das hat er dieses Mal wieder. Er findet irgendwie immer direkt die richtigen Schuhe für uns und natürlich hatte ich auch dieses Mal eine 38 ;-) Es hat tierisch Spaß gemacht  und war wieder ein Einkaufserlebnis par excellence! Mein Traumschuh war dann nicht vorrätig, dieser wurde dann in der richtigen Größe (selbstverständlich 38) bestellt und 5 Tage später kostenlos geliefert. Das nenne ich mal Service.

Und nun zu den Schuhen: Nike Lunar Tempo.
Die wurden natürlich die letzten Tag fleißig getestet, ob beim Laufen oder Fahrrad fahren, das Gefühl ist gigantisch. Man läuft wie auf Wölkchen und das tolle, gerade für den Sommer, sie sind locker und luftig. Außerdem finde ich die Farbe extrem toll! Sie haben auch schon den Härtetest gemeistert: einen (unfreiwilligen) Matschlauf.  Und ich war sehr angetan, wie einfach sie zu reinigen waren.
Alles in allem, Ladies, wenn ihr noch schicke Schuhe für den Sommer braucht: Nike Lunar Tempo.


#Jeah #jetztkanneslosgehen #wonderfulcolour #derSommerkannkommen #äheristjaschonda #jetzterstrecht #runnerspointforlife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen