Mittwoch, 16. September 2015

VisaPure Advanced - der neue Stern am Beauty-Himmel

Ihr Lieben,
es ist soweit. 
Ich muss euch ein Geheimnis verraten. 
Ich habe den neuen Stern am Beauty-Himmel gefunden! 
Ein Must-have für jedes Bad, das man nicht in einem Badschrank verstecken möchte, sondern jeder soll es sehen:
Das VisaPure Advanced Home Facial Device

in Bildern:

das komplette Set
das Handstück mit der Reinigungsbürste
alle guten Dinge sind drei: die drei magischen Aufsätze

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich selten  von einem Produkt so begeistert war und es mich dermaßen überzeugen konnte. Was mich daran so überzeugt? Das könnt ihr in den nächsten Tagen lesen, ich werde noch fleißig testen und euch dann alles en détail verraten.

#Markenjury #Philips #dankefürdieseErfindung #neuerSternamBeautyhimmel #wasfüreinHautbild #bäääääm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen