Donnerstag, 12. November 2015

Make up Factory rockt!

Heute möchte ich euch mal die Lidschatten von MAKE UP FACTORY vorstellen, in die ich sehr verliebt bin!

Auswahl an Eye Shadow von Make up Factory
Es handelt sich hierbei um High End Make-up, "which is not only for professionals but for everybody who wants to create a professional make up." 
(es ist nicht nur für Profis, sondern für jeden, der ein professionelles Make up kreieren möchte)

Make up Factory Kosmetik kann man ausschließlich bei Müller erwerben.
Da ich Mitglied der Make-up Factory Academy bin, konnte ich schon viel der Kosmetik selbst ausprobieren und damit schöne Tutorials zaubern, aber auch einige neue Make up Techniken lernen.

Begeistert bin ich von all den schönen Lidschatten, die wirklich tolle Pigmente und eine überzeugende Deckkraft haben. 
Darüber hinaus sind und bleiben sie den ganzen Tag da wo sie bleiben sollen: auf dem Augenlid. Klasse. Da macht Make up einfach Spaß. Ich empfehle euch die Eye Shadow Base von Make up Factory unter dem Lidschatten zu verwenden, da ihr damit genau diese Haltbarkeit erzielt und sich auch nichts in Fältchen absetzt. Ich bin froh, dass ich diese Lidschatten ausprobieren durfte, denn sie sind mein absolutes Lieblingsprodukt geworden.

Also Mädels, ran an die Farbe...










#MakeupFactoryrockt #MakeupFactoryAcademy #EyeShadow #EyeShadowBase #tolleFarben #tolleDeckkraft #tolltollerMakeupFactory

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen