Mittwoch, 25. November 2015

Top 5 - wie man(n) Frauen zu Weihnachten glücklich machen kann.

Ihr Lieben,
so ziemlich einen Monat noch, bis die Geschenke wieder unter dem Weihnachtsbaum liegen und wir Weihnachten feiern. Langsam wird es ja auch kalt, die Weihnachtsmärkte öffnen und wir kommen so richtig in Stimmung. 

Aber was schenkt man seiner Liebsten?
Ich habe euch hier meine TOP 5 zusammengestellt, mit der ihr Frauen glücklich machen könnt:


1. Die Philips Pure Advanced, der Stern am Beautyhimmel.


Zu meiner Erfahrung geht es hier entlang: Visa Pure Bericht
Ihr bekommt das Wunderding z.B. hier: Philips Pure Advanced


    
Gleich vorweg, es ist keine günstige Angelegenheit, aber hier lohnt sich wirklich jeder 
Cent. Es ist Beauty & Wellness für zu Hause, erleichtert die Reinigung der    
Gesichtshaut, reinigt viel gründlicher als von Hand, massiert & kühlt die Augenringe. 
Ich will es nicht mehr missen und es gehört zu meiner Top 5 auf den ersten Platz.

2. Der Auto Curler von Philips - whoop whoop.


Zu meiner Erfahrung geht es hier entlang: Auto Curler Bericht
Ihr bekommt den Auto Curler z.B. hier: Auto Curler von Philips


Ich hatte ja mit Locken irgendwie abgeschlossen, bis ich eben diesen Auto Curler von    
Philips testen durfte. Engelslocken (passend zu Weihnachten) oder leichte Wellen, alles ist möglich und es hält und sieht einfach ganz toll aus. Eine wirklich tolle 
Angelegenheit und für alle Frust-Gelockten geeignet (mit längerem Haar).

3. Weleda-Duschen - Natur pur 


Zu meiner Erfahrung geht es hier entlang: Bericht Weleda Sensitiv
Ihr bekommt die Duschen z.B. hier: Weleda Duschen




Die Philosophie von Weleda und deren Produkte sind wirklich wunderbar, natürlich 
sind sie etwas teurer als herkömmliche Duschen, aber es lohnt sich. 
Es handelt sich um Naturkosmetik und die Dusche Sensitiv enthält nur empfehlenswerte Inhaltsstoffe, d.h. wir tun unserer Haut, dem größten Organ, etwas richtig gutes. 
Der Duft ist zudem der Hammer! 

4. Nagellack von Sally Hansen


Zu meiner Erfahrung geht es hier entlang: Sally Hansen Bericht
Ihr bekommt die Lacke in Drogerien oder z.B. hier: Sally Hansen Nagellacke


Gerade wenn es nur eine Kleinigkeit sein soll, sind die Lacke genau das Richtige. 
Kombiniert mit dem Überlack hat man richtig lange die Nägel schön!

5. Garnier Fructis Kraft Zuwachs - kräftige Haare für alle.


Zu meiner Erfahrung geht es hier entlang: Garnier Fructis Kraft Zuwachs Bericht
Ihr bekommt die Serie in Drogerien oder z.B. hier: Garnier Kraft Zuwachs Serie


Ich muss sagen, dass das Shampoo + Spülung + Kur haartechnisch meine absoluten 
Lieblinge sind. 
Der Duft ist sensationell, das Gefühl der Haare nach dem Waschen auch. Preis-
Leistungs-Verhältnis ist hier wirklich tipptopp. 


So Männer, jetzt habt ihr keine Ausreden mehr und das Weihnachtsshopping kann beginnen und die Kreditkarte kann gezückt werden. 
An alle Frauen, lasst doch diesen Post ganz zufällig auf eurem Laptop geöffnet, so dass euer Liebster diesen auch findet. Wink mit dem Zaunpfahl quasi.

Viel Spaß beim Shoppen <3 

#Weihnachten #wassollichschenken #Top5 #dakannnichtsschiefgehen #Philips #Garnier #Weleda #SallyHansen 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen