Samstag, 12. Dezember 2015

BLOG-Urlaub


Ihr Lieben,
so kurz vor Weihnachten ist eine Menge los und viel zu erledigen, und eigentlich sollten wir ja mal zur Ruhe kommen und diese schöne Zeit genießen. 

Aus diesem Grund habe ich mir Internet-Abstinenz auferlegt und zwar voraussichtlich bis zum 4.1.2016!
Danach werdet ihr wieder eine Menge von mir lesen und ich freue mich darauf, mit euch im neuen Jahr viele weitere Produkte rund um das Thema Beauty zu testen.

Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten, eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und natürlich einen sensationell guten Start in ein gesundes neues Jahr 2016.

Alles Liebe,
eure Greta

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch eine gute Zeit!
    Viele Grüße, die Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank liebe Alex, bis ganz bald :-)

      Löschen