Freitag, 12. Februar 2016

Die drei Neuen im Hause der Balea Stylingprodukte

Heute hat mich Überraschungspost von dm erreicht. Ich liiiiiiebe Überraschungen. 
Im Blogger-Newsletter hatte ich Glück und durfte mich nun über die drei neuen Stylingprofis für die Haare von Balea freuen:



Es handelt sich hierbei um 

  • das Quick-Dry Föhn Spray
  • das Anti-Frizz Volumen Spray
  • die definierende Locken Lotion
Seit Anfang des Jahres präsentieren sich die Balea Haarstylingprodukte in einem überarbeiteten Design, das farbenfroh, frisch, innovativ und einladend daher kommt. Zuvor waren diese Produkte unter Balea Trend it up bekannt.


Nun aber zu den drei Neuankömmlingen, ich bin schon ganz aufgeregt:


Die Balea Definierende Locken-Lotion enthält 100 ml  und kostet absolut faire 1,95€.
Sie verleiht dem Haar nicht nur einen seidigen Glanz, sondern verwandelt krauses und widerspenstiges Haar in seidige, definierte Locken mit neuer Sprungkraft.
Das hört sich sehr gut an. Da ich meine Locken oft nicht in den Griff bekomme und dann genervt auf die glättende Variante umsteige freue ich mich sehr auf diese Lotion.

Das Balea Anti-Frizz Volumen Spray enthält 200 ml, die man für nur 2,45€ bekommt.
Es bietet idealen Schutz vor Frizz und fliegendem Haar, hat eine festigende Wirkung, verleiht mehr Fülle und Pracht und wird durch die Wärme des Föhns aktiviert. Außerdem ist pflegendes Panthenol enthalten. Das klingt richtig gut.

Das Balea Quick-Dry Föhn-Spray enthält 200 ml und kostet 2,95€. 
Es ist genau das, wonach mein Haar und ich uns gesehnt haben, denn es beschleunigt die Trockenzeit beim Föhnen (das dauert bei meinem dicken Haar immer ewig), erleichtert das Kämmen, spendet leichten Glanz und angenehme Griffigkeit und enthält zudem noch    pflegendes Panthenol! Richtig klasse!

Ich bin dann mal weg, Haare waschen und föhnen und stylen. Herrlich - ich freue mich sehr auf den Test der neuen Produkte!

Vielen Dank an dm-drogerie markt für das tolle Paket - ihr seid klasse! :-)

#dmdrogeriemarkt #balea #baleastylingprofisfürdieHaare #ichhabdieHaareschön #jetztkanngeföhntwerden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen