Freitag, 12. Februar 2016

meine erste MIABOX - Unboxing

Die Werbung der Miabox hat mich neugierig gemacht und ich habe mich verleiten lassen, die Februarbox 2016 für 19,95€ zu erwerben. Der Wert der Box ist um ein Vielfaches höher, warum also nicht einfach mal ausprobieren? 
Das Motto - Sweet Love from Jafra.

Toll an der ganzen Sache ist ja auch, dass es sich um kein Abo handelt. Man kauft die Box jeden Monat neu, muss aber schnell sein, denn sie sind nur in einer begrenzten Stückzahl vorhanden.
Und wie ist sie denn jetzt, die Miabox? Lest mehr:


Was sagt die Box?
"Gemeinsam mit unserem Partner Jafra Cosmetics verwöhnen ich Dich mit 5 herzhaft-süßen Beauty-Produkten im Wert von ca. 100€, die euch auch lange nach Valentinstag eine Freude bereiten werden. Liebevoll verpackt werde ich in dieser Edition inklusive einer hochwertige Miabag auf den Weg zu dir gebracht, mit der du auch unterwegs Deine Beauty-Produkte sicher verstauen kannst. Ich bin deine Miabox und will mich mit dieser Edition in Dein Herz katapulieren und sagen: Ich liebe dich."
Quelle:  miabox

Was sagt der Inhalt?
Jafra, sagt der Inhalt, zu meiner Schande mir bis dato völlig unbekannt. Jafra wurde 1956 von Jan und Frank gegründet, woraus auch der Markenname entstanden ist. Es handelt sich um ein Direktvertriebsunternehmen, das im Bereich Kosmetik und Schönheit zu den weltweit führenden Unternehmen zählt.

  • Navigo Moon Femme Eau de Toilette, 50 ml, Wert 40€

Ein blumig-fruchtiger Duft, der mir gut gefällt. Ich bin zwar eher der "Alien"-Fan von Mugler, an dieses Parfum kommt einfach keines ran, aber für den Frühling bzw. Sommer finde ich das Navigo Moon Femme von Jafra ein schönes Parfum für zwischendurch. Fruchtig und frisch.

Kopfnote: Zitrone, Orange, Bergamotte, Mandarine, schwarze Johannisbeere
Herznote: Rote Früchte, Jasmin, Brombeere, Schokolade, Orangenblüte
Basisnote: Amber, Vanille, Patschuli, Moschus, Honig

  • Jafra Powder Blush, 2,8g, Wert 20€

Rouge kann man, so finde ich, nie genug haben, denn egal ob man sich stark schminkt oder fast gar nicht, Rouge lässt einen gesund und frisch aussehen, die Farbauswahl finde ich auch sehr gelungen.
  • Jafra Lipstick - red, 4g, Wert 15€

Der Lippenstift mit hoher Deckkraft verbindet brilliante Farben mit einem samtigen Finish und ist extrem langanhaltend. Das ideale Werkzeug für einen roten Kussmund. Roter Kussmund finde ich ganz toll, allerdings ist die Farbe des Lippenstiftes nicht rot sondern "Island Sun" und das ist knalle pink. Gewöhnungsbedürftig. Sehr gewöhnungsbedürftig. Für Barbies wohl ideal, für mich eher gar nicht. Schade, denn rot hätte ich genial gefunden,
  • Jafra Nail Lacquer - Geranium, 12ml, Wert 12€


Nagellack - auf den hatte ich mich tierisch gefreut, denn ich liebe Nagellack. Hier handelt es sich um einen langanhaltenden, hochglänzenden und kräftigenden Nagellack, der nicht absplittert, sich nicht ablöst und nicht verwischt. Außerdem ist Calcium enthalten. Das hat mich ja sehr neugierig gemacht. Die Farbe Geranium passt wunderbar zum Lippenstift - knalle pink. Für den Valentinstag hätte ich wohl lieber ein schönes Rot gehabt, so muss der Nagellack eben noch bis zum Frühling bzw. Sommer warten, bis er ausgeführt wird. 
  • Jafra Lip Definer, 12ml, Wert 10€

Die Farbe ist nicht knalle pink, thank God, sondern ein schönes Nudes/Braun. Laut Produktübersicht soll es sich um einen Lippenkonturenstift zum Herausdrehen handeln, das ist aber nicht der Fall, es ist einer zum Anspitzen. Er enthält außerdem Vitamin E und C und seine wasserfeste und wischfeste Formel verhindert das Auslaufen des Lippenstiftes. Ich finde die Farbe ganz wunderbar und freue mich auf den Test.
  • Miabag - Clutch Version

Mein absolutes Highlight! Ich liebe sie jetzt schon! Eine wunderschöne senffarbene Clutch mit Möglichkeit zum Umhängen. Die ist mal ein Hingucker. 

Meine erste Miabox unter dem Motto Jafra hat mich positiv überrascht. Der Wert (ohne Miabag) liegt bei 97€ (!). Gut, der Lippenstift und der Nagellack hätten in einer dezenteren Farbe sein können, aber alles in allem freue ich mich über alle Produkte. Das Highlight ist für mich die Miabag, außerdem konnten mich der Lipliner und das Rouge voll überzeugen. 

Das wird definitiv nicht meine letzte Miabox gewesen sein, ich bin schon sehr gespannt auf das nächste Motto. 

Da der Lippenstift jetzt nicht so meins ist, was haltet ihr von einer kleinen Verlosung desselbigen?

#miabox #sharethelove #sweetlove #miabag #wieschönistdiedenn?!?

Kommentare:

  1. Hi Greta, schöner Bericht! Was hat denn die Clutch für ein Material?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sän, vielen lieben Dank. Es ist Fake-Leder, aber ziemlich steif, innen ist sie aus Stoff... und schon mein absoluter Liebling :-) Alles Liebe, Greta

      Löschen