Mittwoch, 23. März 2016

Das neue Nivea Protect & Care mit DEM typischen Nivea-Duft

Ihr Lieben,
gemeinsam mit 7 499 anderen Menschlein darf ich das neue 
Nivea Protect & Care testen. 
Jippie.

Es ist ohne Aluminium und Alkohol und soll sage und schreibe 48h Deo-Schutz gewährleisten. 

Nun ja, diese 48h -Formel zweifele ich stark an, denn auch ein Deo mit Aluminium und Alkohol wirkt bei mir keine 48h. 
Ich kenne auch niemanden, bei dem dies der Fall ist. 
Im besten Fall duscht man ja auch einmal pro Tag, von daher muss mein Deo auch gar nicht 48h wirken.
Meine Anforderungen an ein Deo? Lest mehr:


Das perfekte Deo

In meinen Augen, muss das perfekte Deo einen (Arbeits-)Tag wirken und Schutz bieten. Außerdem soll es wohltuend duften und keinen Schweißgeruch "durchlassen". 
Bestenfalls in jeglicher Situation.

Ob das neue Nivea Protect & Care mich in dieser Hinsicht überzeugen kann, werdet ihr schon ganz bald hier auf meinem Blog lesen. Ich werde es ganz ausgiebig testen und euch im Detail daran teilhaben lassen. 

Mein erster Eindruck vom Deo Roll-on ist sehr positiv, da er fast nur empfehlenswerte Inhaltsstoffe enthält und so unglaublich lecker nach Nivea riecht.

Aber nach was riecht Nivea eigentlich?

Mit dem Nivea Duft verbindet wohl jeder Mensch auf dieser Welt irgendetwas. 
Ich glaube auch wirklich, dass jeder die gute, alte Nivea Creme kennt. 
Mich erinnert der Duft an Kindheit, Geborgenheit und irgendwie Unbeschwertheit mit einem Tick Freiheit.

Auch wenn ich mit den Inhaltsstoffen der klassischen Nivea Creme nicht ganz einverstanden bin, da Aluminium und Paraffinöl enthalten sind, so liebe ich den Duft.

Das Geheimnis des Duftes...

  1. Kopfnote: Zunächst ist eine Note aus Zitrus und Bergamotte erkennbar – für einen frischen, pflegenden Akzent.
  2. Herznote: Nach einigen Minuten treten blumige Elemente aus Jasmin und Rose hervor.
  3. Basisnote:Als Letztes sind milde, warme Nuancen von Moschus und Sandelholz wahrnehmbar, deren Duft am längsten anhält.
Ich werde mir wohl früher oder später das Nivea Eau de Toilette zulegen müssen, da führt kein Weg daran vorbei. 
Ähm ja, das gibt es wirklich: hier, ich war auch total überrascht.

Jetzt wünsche ich euch einen tollen Tag mit ausschließlich schönen Duft-Momenten...

#nivea #derduft #ichdrehdurch #ichwilleinebadewannevollerniveaduft #niveaeaudetoiletteistwohlsowasvonfällig #justloveit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen