Samstag, 26. März 2016

meine zweite Miabox Body&Soul

Da ich von meiner ersten Miabox so begeistert war, habe ich mir direkt die zweite Miabox gegönnt. 
Die Box stand unter dem Motto "Body & Soul", da konnte ich einfach nicht widerstehen... Frauen halt.
Es gibt übrigens noch 44 Stück (Stand 26.März '16 11:48 Uhr). 
Die Miabox kostet 19,90€, der Wert der Produkte liegt aber um einiges höher. Der Versand ist kostenlos.



Neugierig? Dann hier entlang:


Was sagt die Miabox (ja, sie spricht mit uns):
Diese Body & Soul - Edition ist das Yin zu deinem Yang - Kräfte die sich abstoßen und anziehen zugleich. In mir findest du harmonische Werkzeuge, um den nötige Ausgleich vom Alltagsstress zu schaffen. Das Innere spiegelt viel vom Äußeren wider, deshalb muss man es auch mit Liebe und Zeit pflegen. Ich zeig dir mit den richtigen Produkten wie´s geht und verwandle dein Bad in ein Beauty-Spa. Ideal für entspannende Momente in den eigenen 4 Wänden verzaubere ich mit dieser Edition Körper und Seele.
Das klingt ja mehr als gut. Auf geht's:
Zwei der Produkte wurden ja im Voraus schon von der Miabox bekannt gegeben, darunter war das

Être Belle Ongkara Busen Straffungs Gel

Wert: 33,80€
will ich auch haben: hier entlang


Die Schönheit der Brüste hängt im Wesentlichen von der Spannkraft der Haut in diesem Bereich ab. Das Busen Straffungsgel wirkt wie ein "natürlicher Büstenhalter". Die natürlichen Pflanzenwirkstoffe stärken das Gewebe, das die Büste hält und stimulieren die Zellaktivität. Sie beugen einem vorzeitigen Spannungsverlust vor und unterstützen die Festigkeit des Büstengewebes.

Nun ja, also wenn das wirklich funktionieren würde, dann stünde diese Gel ja mittlerweile in jedem Haushalt... 
Ich denke gegen die Natur und das natürliche "Absenken der Brust" (um es nett auszudrücken) haben wir mit Kosmetikmittelchen keine Chance. Auch eine Brust, die gestillt hat, sieht nun leider nicht mehr so aus wie vorher. Ich denke dann immer, eigentlich sind wir genau so, wie wir sind, richtig und schön. We are beautiful ladies!

Angewendet wird es morgens und abends, ich werde berichten, wie und ob es wirkt...

Être Belle Bodylotion I Love my Body
Wert:9,90 €
will ich auch haben: hier entlang (ist aber noch nicht auf dem Markt)

Verwöhnen Sie Ihren Körper mit dieser seidig zarten Feuchtigkeitslotion. Die pflegende Textur zieht schnell in die Haut ein und umhüllt sie mit der aromatischen Duftkomposition aus weißen Blüten.

Auf die Lotion habe ich mich sehr gefreut, auch dass wir diese exclusiv vor Markteinführung testen dürfen. Ich bin sehr gespannt wie sie ist, riechen tut sie schon mal richtig gut.

Être Belle Vanilla Delight Hydrating Shower Gel
Wert:9,95€
will ich auch haben: hier entlang


Das exotisch-aromatische Vanilla Delight Duschgel reinigt schonend und spendet zusätzlich Feuchtigkeit. Auf die feuchte Haut auftragen, aufschäumen und mit Wasser abspülen.

Vanille ist ja so mein präferierter Duft, alleine deswegen finde ich das Duschgel klasse und freue mich aufs Ausprobieren. Vom Design her überzeugt sie mich aber nicht wirklich, das Duschgel wirkt irgendwie nicht ganz so hochwertig.

Badesalz pour l'amour wild rose
Wert:  3,10€
will ich auch haben: wird von accentra.de vertrieben, auf der Homepage kann ich es aber nicht finden


Genieße ein Entspannungsbad mit dem Duft der wilden Rose. Den Tag ausklingen lassen, Sorgen und Stress einfach auf morgen verschieben und entspannt den Rest des Tages einläuten.

Würde ich ja unheimlich gerne, liebe Miabox, leider habe ich keine Badewanne. So darf das Badesalz bei jemand anderem einziehen. Optisch und vom Design her finde ich es mega!

Massagepad aus Hanf und Frottee
Wert:2€
will ich auch haben: ähnliche Massagepads sind in jeder Drogerie zu finden

Je eine Seite des Pads hat eine Frottee Fläche, zur sanften Reinigung der Haut, die andere Seite hat eine Oberfläche aus Hanf, bestens zur Massage oder für ein Hautpeeling geeignet.

Finde ich ganz nett und gehört zum Thema ja wirklich irgendwie dazu.

Als kleines Goodie gab es dann noch eine Probiergröße:

Die Reinigungsmilch White Tea Flower Milk von SOFRI.
Wert:???
will ich auch haben: hier entlang


Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, ich habe mich sehr darüber gefreut. 
SOFRI sagt mir bis jetzt gar nichts, von daher freue ich mich auf das Ausprobieren der Reinigungsmilch. Der Duft ist etwas gewöhnungsbedürftig, muss ja aber nichts heißen. 


Mein absoluter Favorit ist aber die kleine Kosmetiktasche


Ich war ja auch schon bei der letzten Miabox von der Clutch begeistert. 
Das Kosmetiktäschchen besticht in einem total hübschen Design und wurde freudig von mir in Empfang genommen. Sie ist auch aus sehr stabilem Material und ich denke, ich werde sehr lange eine Freude daran haben.
Leider gab es keinen Hinweis ob und wo man diese käuflich erwerben kann.

Alles in allem hat mir die Miabox wirklich sehr gut gefallen. Être Belle hatte ich bis dato noch nicht ausprobiert, ich freue mich ja immer, wenn ich neue Marken kennen lernen kann. Auch die Mischung war wirklich schön. Ein wenig hat mir ein Massage-Teil gefehlt, denn zu Body&Soul gehört auch Entspannung, da hätte ich ein Massageöl oder ein Massageroller toll gefunden. Das ist aber Meckern auf hohem Niveau, deswegen gibt es auch 

5 von 5 Krönchen
Weiter so, liebe Miabox!



#miamiamiamiamia #bodyandsoul #kannichsooooogutgebrauchen #diekosmetiktaschegebeichniewiederher #sohübsch #inlovewithakosmetiktasche #wassagtdawohlmeinmanndazu #tüdülü

1 Kommentar:

  1. Die Mia Box scheint ein guter Fang zu sein. Schöne Produkte hattest Du da in Deiner Box. Liebe Grüße Lexi :)

    AntwortenLöschen