Freitag, 18. März 2016

Schön für mich Box März - jetzt kann der Frühling aber wirklich kommen!

Auf rossmann.de geht es einmal im Monat heiß her - man kann mit ganz viel Glück eine Schön für mich Box gewinnen, die man dann im darauffolgenden Monat für nur 5€ käuflich erwerben kann. Ich hatte tatsächlich Glück und durfte mich diesen Monat über eine SFM Box freuen - das passt ja zu den Feierlichkeiten.
Inzwischen verstehe ich auch, warum der Andrang so groß ist ...




Die SFM Box steht ja unter dem Motto Frühling. Diesen habe ich bereits mit dem Post über Sonnenpflegeprodukte eingeläutet. 
Der Inhalt soll es leicht machen aus dem Winterschlaf aufzuwachen. Aber schafft er das bei mir? Bei mir, die doch so unheimlich gerne schläft?! Lest mehr:
Und los geht's mit dem Auspacken. Ich muss mich da ja immer ein bisschen zusammenreißen, dass ich nicht alles unschön aufreiße und mich über den Inhalt hermache. 

Contenance ist gefragt....

Naaaa, neugierig?!? Ok, ich will euch nicht länger auf die Folter spannen! Hier kommt der Früüüüüühling:


Beim ersten Anblick fällt einem sofort auf, dass das eine richtig tolle Box ist, die den Wert von 5€ um ein Vielfaches übersteigt. Klasse. Und ich war total aufgeregt. 

Der Inhalt:

for your Beauty Gesichtsbürstchen
Wert: 1,99€
will ich auch haben: hier entlang



Der perfekte Pflegehelfer für einen frischen und strahlenden Teint.
Ich bin ja dank der Visapure von Philips großer Fan von Gesichtsbürsten, allerdings bevorzuge ich da doch meine Elektrische. Zudem finde ich es etwas schade, dass dieses Bürstchen, wenn es sich ausgebürstet hat, komplett weggeworfen werden muss, da es keine Möglichkeit gibt den Bürstenkopf auszuwechseln.
Das finde ich suboptimal und die Umwelt freut sich so gar nicht darüber. 
Der Vorteil daran ist, dass man erstmal ausprobieren kann, was so eine Bürste für einen macht und wie die Haut darauf reagiert. Wer aber den Ferrari unter den Gesichtsbürsten haben möchte und ein paar Muscheln übrig hat: hier entlang.

Isana Roll-on-Lippen-Öl
Wert: ???
will ich auch haben: hier entlang


Das Roll-on-Lippen-Öl ist eine limitierte Edition und somit weiß ich nicht, ob ihr es noch bekommen könnt. Allerdings könnt ihr auf der Homepage nachschauen ob es "eure" Filiale prinzipiell führt. Das transparente Lippenöl zaubert einen seidigen Glanz auf die Lippen und verleiht ein geschmeidiges Hautgefühl. Enthalten sind: Erdbeeröl, Jojobaöl, Sheabutter und Vitamin E. Nicht enthalten sind Mineral- und Silikonöl, Konservierungs- und Farbstoffe. Das hört sich ja sehr gut an. Leider bin ich so gar nicht der ErdbeergeschmackaufdenLippen-Typ, ich bevorzuge da Dezenteres. Wer aber auf so etwas abfährt, kann hier wohl überhaupt nichts falsch machen.

Isana schäumendes Duschgel Gedanken-Reise
Wert: 1,99€
will ich auch haben: hier entlang


Das schäumende Duschgel ist eine Wucht! Mit seiner cremig-zarten Textur reinigt es sanft und sorgt für ein gepflegtes Hautgefühl. Besonders überzeugt hat mich hier der Duft! Elegant, zart, fruchtig, einfach nur genial und so wird das Duschen wirklich zu einem Duscherlebnis. Das hat definitiv Nachkaufpotenzial!

for your Beauty Professional Concealerpinsel 2-seitig
Wert: 3,79€
will ich auch haben: hier entlang


Eigentlich bin ich mit Pinseln sehr gut eingedeckt, jedoch habe ich noch keinen speziellen Concealerpinsel - darüber habe ich mich nun doch sehr gefreut. Er besteht aus synthetischem Pinselhaar und kann zum präzisen Auftragen von flüssigem und cremigem Concealer verwendet werden. Auch prima geeignet zum Abdecken von unschönen Hautunreinheiten. Definitiv empfehlenswert!

Alterra Wimpernkur 
Wert: 4,99
will ich auch haben: hier entlang



Das Alterra Wimpernstärkungsserum mit Bio-Guaranaextrakt und Bio-Koffein regeneriert und stärkt die Wimpern und KANN bei regelmäßiger Anwendung das Wimpernwachstum erhöhen. Schön ist hier, dass ausschließlich empfehlenswerte Inhaltsstoffe enthalten sind. Ich habe bereits ein Wimpernserum getestet, das jedoch ca. 50 € gekostet hat und es funktioniert wirklich!!! Ich war total überrascht, meine Wimpern sind wirklich länger geworden. Ob die Alterra Wimpernkur das auch kann wird sich zeigen, aber es klingt wirklich gut und der Preis ist natürlich unschlagbar!

Rival de Loop Perfect Night Nacht-Elixier
Wert: 5,99€
will ich auch haben: hier entlang


Das Perfect Night Nacht-Elixier wurde für die optimale Regeneration der Haut über Nacht entwickelt. Die Anzeichen von Müdigkeit und Hautalterungserscheinungen am Morgen sollen reduziert werden. An für sich finde ich das Design wirklich sehr hübsch, jedoch gefallen mir die Inhaltsstoffe nicht wirklich, u.a. ist Silikon enthalten und somit kommt diese Nachtpflege für mich nicht in Frage. Schade.

Gillette Venus Swirl Rasierapparat
Wert: 12,49€
will ich auch haben: hier entlang


Zu dem Rasierer muss ich wohl nicht mehr viel sagen, . Es ist der Porsche unter den Rasierern! Meine Erfahrungen habe ich  ja bereits in einem Review festgehalten, da ich ihn schon testen durfte (--> Review). Ich bin von der Flexiball Technologie wirklich begeistert und überzeugt. Es ist meiner Meinung nach der beste Damenrasierappart auf dem Markt!

Max Factor Voluptuous False Lash Effect Mascara
Wert: 12,99€
will ich auch haben: noch nicht im Onlineshop gelistet


Auch dieses Produkt durfte ich dank der Brigitte Box schon kennen lernen und ich muss sagen, dass ich mich am Anfang mit der Mascara nicht anfreunden konnte. Nach etwas Übung (die Bürste ist sehr dick) gefällt sie mir aber immer besser und wird auch verwendet. Für alle, die sich anfangs schwer tun, einfach weiter machen, man gewöhnt sich an die Bürste und der Effekt ist wirklich schön! 
(Dennoch vergesst bitte nicht, dass eine Mascara trotz Werbeversprechen nicht zaubern kann. Ihr habt nun mal die Wimpern, die ihr habt und könnt daraus das Beste herausholen. Mehr geht nicht und muss doch auch nicht - we are beautiful the way we are!!!)

Mel Merio Chic & Precious EdP
Wert: 3,49€
will ich auch haben: hier entlang



Es handelt sich hierbei um eine Rossmann-Eigenmarke, was ich gar nicht wusste. 
Mel Merio ist ein blumig-fruchtiges Parfum mit Vanillenote. Anfangs war ich skeptisch. Der erste Eindruck nach dem Sprühen war auch nicht ganz so positiv. Die Kopfnote aus Bergamotte und Mandarine konnte mich nicht überzeugen, aber dann, wenn der Duft sich entfaltet, riecht er total blumig, frisch, rosig, einfach nach Frühling. Klasse. Auch wenn der Duft nicht so lange auf der Haut anhält werde ich diesen Duft wohl öfter sprühen und er stellt für mich eine nette Ergänzung zu meinen High End Parfums dar. Dies hätte ich so nicht gedacht und hat mich positiv überrascht.

Alles in allem muss ich sagen, dass mir die Box wirklich sehr gut gefallen hat! Der Wert der Box liegt bei ca. 50€. 
Schön finde ich die Mischung aus Rossmann-Eigenmarken und Marken. 
Ein Highlight ist für mich der Concealerpinsel und die Mascara, aber auch auf die Wimpernkur von Alterra freue ich mich. 

5 von 5 Krönchen
Ihr seht, der Inhalt der Box konnte mich überzeugen und hat mich definitiv aus dem Winterschlaf geholt. 
Ich bin nun bereit für den Frühling und dufte nach Frühling. Und ihr so?!?

#sfmbox #rossmann #dankerossmann #ihrseidderknaller #ihrhabtmichausdemwinterschlafgeweckt #ichbindannmalwegfrühlingsluftschnuppern

Kommentare:

  1. Gar nicht übel, was Rossmann so in diese Boxen packt. Jetzt hatte ich auch endlich Glück und hab die April Box für mich und sogar noch eine schön für ihn Box gewonnen, freu freu. Ich bin schon gespannt, was uns erwartet. Ganz liebe Grüße Lexi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lexi, danke für deinen Kommentar und herzlichen Glückwunsch!!! Du solltest definitiv Lotto spielen ;-) Da bin ich ja mal sehr gespannt, was sich in den Boxen befindet. Lässt du uns denn dann daran teilhaben?!? Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen