Mittwoch, 2. März 2016

Statement Kette von Nobel Schmuck - Festival-Stimmung im März

Ladies, der Festival-Sommer kann kommen! Oder aber der lässige Hippie-Frühlings-Look. Egal für was ihr euch entscheidet, ich habe das richtige Accessoire für euch!

Ich durfte für euch die Statement Kette Hippie Bohemian Style von NOBEL SCHMUCK testen. Wie sie mir gefallen hat? Lest mehr:


Nobel Schmuck mit Sitz in Rodgau hat einen bezaubernden Onlineshop, den ihr hier finden könnt. 

Er ist geschmückt mit allem, was das Frauenherz höher schlagen lässt. 
Tolle Schmuckstücke, die zu bezahlbaren Preisen angeboten werden. Was will man bzw. frau mehr?!?
Die bunte Statement Kette im Hippie Bohemian Style kam gut verpackt bei mir an, leider nur in einer Plastikfolie, hier hätte ich mir irgendwie eine Hippie-mäßigere Verpackung gewünscht. Aber gut, man kann nicht alles haben. Primär soll es ja auch um den Inhalt, die Statement Kette gehen, die ihr für einen unschlagbar günstigen Preis bekommen könnt.

Die Kette in Ethno-Style ist reich verziert mit verschiedenen Glasperlen in strahlenden Farben und wurde in aufwendiger Handarbeit hergestellt. Und trotzdem der günstige Preis von 7,99€. Das konnte ich erst gar nicht glauben, aber es ist wirklich so. 

Es handelt sich hierbei um eine Kette zweiter Wahl, das bedeutet, dass einige überstehende Fäden abgeschnitten werden müssen und an  manchen Stellen sind gummierte Klebereste, die man aber laut Homepage leicht entfernen kann, indem man die Perlen abreibt. 

Zugegebener Maßen war es nicht immer ganz so leicht, ich habe dann eine Nagelschere zur Hilfe genommen und damit ging es dann wunderbar.

Geschlossen wird die Kette im indischem Design mit einem Karabinerverschluss. 

Die tolle Kette in Bildern: 







Unser Leben kann ja nie bunt genug sein, ich finde die Kette passt wunderbar in den Frühling, kombiniert mit einem einfarbigen lässigen Top, oder natürlich in den (Festival-) Sommer, der nun hoffentlich bald da ist. 

Das Filz auf der Rückseite ist zwar relativ "rau", kann aber auch problemlos auf nackter Haut getragen werden. 

Man muss wissen, dass die Kette ziemlich "steif" ist und sich nicht so geschmeidig wie ein Kettchen um den Hals legt, aber es handelt sich ja schließlich auch um eine Statement Kette und die soll ja auch ein Statement setzen!

Das tut sie definitiv. Ein buntes, quirliges Hippie- Statement! Und irgendwie können wir doch alle ein wenig bunt in unserem manchmal doch tristen Alltag gebrauchen, oder?!? 

Zudem finde ich ein Statement zur Hippie-Lebensweise mehr als erstrebenswert, da sie nicht nur weg von dem Leistungsdruck der Gesellschaft wollten, sondern auch für menschlichere Lebensweisen und auch Umgangsformen standen. 

In diesem Sinne: Let us all be a little more hippie!


Im Überblick:
  • Länge 57 + 5 cm (die 5 Zentimeter können mit Hilfe des Verschlusses erreicht werden)
  • der opulente Anhänger misst 8,5 x 12 cm. 
  • Preis: 7,99€, bei einem Bestellwert über 25€ kann man versandkostenfrei bei Nobel Schmuck einkaufen
  • Artikelnummer: N003165
  • EAN: 4260322088841


#statementkette #nobelschmuck #diamondsareagirlsbestfriend #hippiestyle #bohemian #indianstyle #statement #bunt #FarbefürdenAlltag #wannwirdsmalwiederrichtigsommer #frühlingsgefühle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen