Dienstag, 19. April 2016

Rossmann Schön für IHN Box - April 2016 - der Göttergatte wird verwöhnt!

Ich hatte Glück und über den Blogger- Newsletter von Rossmann die 
Schön für Ihn Box gewonnen. 

Warum nicht auch mal eine Beauty Box für den Mann?!?
Die Spannung steigt ins Unermässliche
Ich finde es prima, dass Rossmann an die männlichen Geschöpfe denkt. 
Denn wenn der Mann glücklich ist, dann gibt es vielleicht auch mal wieder ein neues Paar Schuhe, eine neue Handtasche oder auch einen Nagellack.
Also durfte dieses Mal der Mann auspacken. Was da alles zum Vorschein kam und wie wir die Schön für ihn Box finden?! Lest mehr:

Der erste Eindruck war mehr als positiv. Eine prall gefüllte Box. Wow!




Und jetzt im Detail:

Produkt Nummer 1




Produkt: Gillette Proshield Chill Rasierapparat
Wert: 12,99€
will ich auch haben: hier entlang

Der Gillette ProShield™ Chill Rasierer verfügt über zwei sogenannte Lubra-Streifen VOR und NACH den Klingen. Diese geben Gleitstoffe ab und schützen so die Haut während der Rasur. Mit Chill Technologie - Kühlt bei bei der Rasur. Passt sich dank Flexball Technologie allen Konturen des Gesichts an — für optimalen Hautkontakt. (Quelle: gillette.de)


Der Rasierer klingt sehr viel versprechend. Ich bin ja schon von dem Flexiball des Gillette Venus Swirl Rasierers äußerst angetan. (neugierig: hier entlang)

Ein Rasierer der bei der Rasur kühlt?! Das muss ich ausprobieren. 
Klasse Produkt, das uns neugierig gemacht hat.


Produkt Nummer 2



Produkt: Preventivo Sensitive Fair
Wert: 2,99€
will ich auch haben: hier entlang


Preventivo Sensitive Fair sind gefühlsechte Kondome aus fair gehandeltem Naturkautschuk-Latex. Die Kondome sind frei von tierischen Stoffen. 

Diese werden natürlich nicht ungern getestet ;-). Ich denke, mit Kondomen kann man prinzipiell nichts falsch machen, denn SAFER SEX - gib Aids keine Chance- ist absolut angesagt.

Produkt Nummer 3,4 und 5




Produkt: ISANA men Active Cool Duschgel
Wert: 0,89 €
will ich auch haben: hier entlang

Das Isana men Active Cool Duschgel riecht super und soll die Haut erfrischen und pflegen. Der Softpflege- Komplex hilft den Feuchtigkeitshaushalt der Haut zu bewahren.
Duschgel kann man ja immer brauchen, von daher ist diese Produkt gerne gesehen.

Produkt: ISANA men Shampoo Active Cool
Wert: 0,55 €
will ich auch haben: hier entlang

Passend zum Duschgel das Shampoo Active Cool, das mit der vitalisierenden Extra-Fresh-Formel für den Frischekick durch Menthol sorgt.
Die Wirkkombination mit Meersalz erfrischt das Haar und schont Haar & Kopfhaut.
Auch Shampoos kann man wohl nie genug haben.

Produkt: ISANA  men Deo Zerstäuber Active Cool
Wert: 1,49 €
will ich auch haben: hier entlang

Der Deo Zerstäuber sorgt für zuverlässigen Schutz und optimale Sicherheit für den ganzen Tag. Er enthält keine Aluminiumsalze. Da wir gerade eh auf der Suche nach DEM Deo sind, wird der Deo Zerstäuber auf jeden Fall gerne ausprobiert.

Produkt Nummer 6,7 und 8



Produkt: ISANA men Wash & Shave Gel Active Cool
Wert: 1,69 €
will ich auch haben: hier entlang

Das Wash & Shave Gel befreit die Männerhaut von Schmutzpartikeln und überschüssigem Hauttalg. Es enthält eine spezielle Active-Cool-Formel mit Menthol, Hyaluronsäure und Panthenol.
Tolles Produkt, das super zu der kompletten Serie passt und auf jeden Fall getestet wird.

Produkt: ISANA men After Shave Tonic Active Cool
Wert: 2,45 €
will ich auch haben: hier entlang

Das After Shave Tonic beruhigt die empfindliche Männerhaut nach der Rasur, wirkt porenverfeinernd und sorgt für ein frisches und feineres Hautbild. Mein Mann verwendet zwar kein After Shave, er wird trotzdem gezwungen es wenigstens mal auszuprobieren.

Produkt: ISANA men 3-Tage-Bart Gel Active Cool
Wert: 3,99 €
will ich auch haben: hier entlang

Das 3-Tage-Bart Gel aktiviert und erfrischt die Haut mit Guarana-Extrakt und pflegt die Gesichtshaut und den Bart. Allantoin beruhigt die Haut und unterstützt den natürlichen Hauterneuerungsprozess.
Was es nicht alles gibt. Ich denke, dass hier die normale Gesichtscreme absolut ausreichend ist, das Produkt hätte nicht unbedingt sein müssen, richtig schlecht finde ich es jetzt aber auch nicht. 

Produkt Nummer 9 und unser Highlight


Produkt: lavera men sensitiv pflegende Feuchtigkeitscreme
Wert: ca. 6€
will ich auch haben: zu neu für den Onlineshop

Die Pflegende Feuchtigkeitscreme mit Ginkgo und Bio-Bambus unterstützt die natürliche Widerstandsfähigkeit der Haut.
Die leichte Textur
- versorgt die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit
- zieht schnell ein 
- schenkt ein frisches und gepflegtes Aussehen


Lavera ist 100% zertifizierte Naturkosmetik und frei von Silikonen, Paraffinen, Phthalaten, Mikroplastikkügelchen, Mineralöl, Parabenen, synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen. Außerdem ist lavera GMO-frei.

Diese Männer-Serie gibt es jetzt ganz neu im Rossmann.
Da wir inzwischen sehr auf die Inhaltsstoffe unserer Kosmetikprodukte achten, fanden wir die Gesichtscreme natürlich besonders toll und somit ist sie für uns auch das persönliche Highlight geworden.

Fazit

Alles in allem, ein wirklich gelungene Box, die einen Wert von ca. 33 € hat. Normalerweise bezahlt man für die Box 5 €. Toll!
Schön fanden wir auch, dass die ISANA men Produkte alle aus der Active Cool Serie stammen. So verwendet man allesamt Produkte in der gleichen Duftrichtung und ist vor einem bizarren Duft-Mix geschützt.

Die Box hat absolute 


5 von 5 möglichen Krönchen
verdient.

Merci an Rossmann für die tolle Überraschung und dass ihr meinen Göttergatten so verwöhnt habt.

#rossmannrockt #sfibox #sfm #überraschungsboxensindimmersoooooaufregend #surprisesurprise #derinhaltistsuper #klasseBox #Männermüssenauchmalüberraschtundglücklichgemachtwerden #bekommeichjetzteinpaarneueschuhe #bittebitte #smile

Kommentare:

  1. Hallo Greta,
    eine schöne Box, mein Freund hat sich auch darüber freuen dürfen. Schade, dass Rossmann diese Box nicht ebenfalls regelmäßig verlost.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was nicht ist, kann ja noch werden! Ich fände es auch toll, wenn die Männer in Sachen Beauty Boxen mehr Aufmerksamkeit bekommen würden!!!

      Löschen