Freitag, 22. April 2016

Tinkle tinkle littel Star... Funkelnde Ohrringe von Nobel Schmuck

Frei nach dem Motto "Diamonds Are a Girl's Best Friend" durfte ich für Nobel Schmuck wunderschöne Ohrringe mit SWAROVSKI ELEMENTS in der Farbe Silber Liminous Green testen.


Nach einer Winterpause sind die beliebten Brisur Ohrringe wieder da, die es in vielen verschiedenen Farben gibt.

Die Farbe Silber Liminous Green eignet sich besonders für den Frühling oder Sommer, wenn sich die Sonne in den Ohrringen verliert, hach, ein Träumchen.

Wusstet ihr schon, dass Nobel Schmuck mit Sitz in Rodgau auch über Amazon verkauft? Gerade Beautys mit Amazon prima dürfte das besonders freuen, denn so fallen keine Versandkosten an.

Ja, und wie sind sie denn jetzt, die funkelnden Brisur Ohrringe? Lest mehr:

Die Brisur Ohrringe von Nobel Schmuck kamen total schön verpackt  in einer süßen rosa Schmuckschachtel bei mir an, die ich bei dem Preis nicht erwartet hätte. Umso mehr hat es mich gefreut.


Ich war ja neugierig, ob sie wirklich so funkeln, wie auf dem Produktfoto und ich kann sagen, sie funkeln noch viel schöner und wirken sehr hochwertig, trotz des geringen Preises.



Die Swarovski Elements Kristalle sind wunderschön und sehr gut verarbeitet. Die Steingröße beträgt 12 x 12 mm und hat für mich wohl die perfekte Größe.



Das Material ist versilbert rhodiniert und auch sehr gut verarbeitet. Was will man mehr?!?

Für den fairen Preis von 22€ bekommt man wirklich wunderschöne funkelnde Ohrringe, die gerade wenn die Sonne herauskommt, mit dieser um die Wette funkeln.

 „Like  a diamond in the sky, twinkle twinkle little star“.


Danke an Nobel Schmuck, dass ich diese Ohrringe testen durfte! Sie sind seit Erhalt im Dauereinsatz ;-)

#twinkletwinkle #brisurohrringe #dasnenneichmalfunkeln #modeschmuck #nobelschmuckrockt 

Kommentare:

  1. Ich liebe glitzernde Schmuckstücke ;)sehr hübsche Ohrringe.

    AntwortenLöschen