Samstag, 16. April 2016

Veet Sensitive Precision - jetzt kann der Sommer aber wirklich kommen.

Ihr Lieben,
dank des dm Produkttesters darf ich den neuen Veet Sensitive Precision Beauty Styler für euch testen.


Mit dem Trimmer kann man Haare an sensiblen und empfindlichen Körperstellen, wie Gesicht, Bikini und Achseln schnell und schonend entfernen oder in Form bringen.

Der Beauty Styler kommt mit reichlich Zubehör daher:
Neben dem Beauty Styler, der Schutzkappe, der Reinigungsbürste, der AA Batterie und der Kosmetiktasche für unterwegs gibt es reichlich Aufsätze, die allesamt mit Wasser abspülbar sind:

  1. 16mm und 6mm Aufsätze für die optimale Augenbrauenkorrektur
  2. 2mm und 4mm Aufsteckkamm, um die Haare auf die gleiche Länge zu bringen
  3. 20mm Trimmer-Aufsatz
  4. Aufsteckkamm, um die Haare auf die gleiche Länge zu bringen
Das Zubehör ist schon mal sehr umfangreich und gefällt mir gut. Das rechtfertigt dann auch den Preis von aktuell 19,95€.


Ich bin sehr gespannt und lasse euch schon ganz bald an meiner Erfahrung und meinem Fazit teilhaben. Jetzt muss ich erstmal Haare wachsen lassen ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Greta,
    ich bin wirklich neugierig, wie Du damit zufrieden bist.
    Liebe Grüße Lexi :)

    AntwortenLöschen