Donnerstag, 19. Mai 2016

Nagelschere von K-Pro - Qualität muss nicht immer teuer sein!

Die einen knipsen, die anderen knabbern, andere wiederrum feilen und dann gibt es noch die Sorte der Schneider. Ganz genau, es handelt sich um die Fingernagelpflege.
Je nach Geschlecht wird diese ja ausführlicher behandelt.
Frau lackiert und pflegt die Nagelhaut, Mann schneidet meist einfach kurz, Nagelhaut ist eben da, ihr wird aber keine große Aufmerksamkeit gewidmet.
Ich knipse, schneide und feile, die Fingernägel werden geknipst und gefeilt, die Fußnägel geschnitten.

Da ist also alles dabei. Ok, ich gebe es zu, bei einem spannenden Film wird auch mal geknabbert.

K-Pro hat nun passend zum Sommer das Nagelpflegesortiment ausgebaut und die neue K-Pro Nagelschere (gibt es hier) gibt es nun in 8 verschiedenen Farben. Es darf also bunt werden, was mir besonders gut gefällt!

Wie die Nagelschere im Test abgeschnitten hat? Lest mehr:

Ich habe mir die Nagelschere in der Farbe hellblau bestellt. 



Die Nagelschere kam dann auch in Schallgeschwindigkeit bei mir zuhause an und wurde direkt auf Herz und Nieren getestet. Auffällig ist, dass die Schere sehr gut verarbeitet ist und das bei dem wirklich günstigen Preis, das sieht man jetzt auch nicht so oft.


Die Schere liegt sehr gut in der Hand und hat eine Größe von 10,4 cm.
Beim Nagelkürzen gibt es ja Scheren (solch eine hatte ich bis jetzt), die nicht sauber schneiden und den Nagel splittern, was ja irgendwie kontraproduktiv ist. Deswegen habe ich bis dato meine Fingernägel auch nicht geschnitten, sondern gefeilt.
Die Nagelschere von K-Pro hat mich in dieser Hinsicht total überzeugt. Sie ist sehr präzise ausgerichtet und schneidet sauber und leicht.


Die Klingen der Schere bestehen aus rostreifem Edelstahl und können so auch einfach gereinigt und desinfiziert werden. Die Griffe der Schere bestehen auch aus Edelstahl und sind schön gerundet (auch prima verarbeitet, keine scharfen Kanten o.ä.) somit steht dem Schneiden nichts mehr im Wege.


Alles in allem hat mich die Nagelschere voll und ganz überzeugen können, vor allem wenn man den günstigen Preis in Betracht zieht, und bekommt ganz klar

5 von 5 möglichen Krönchen
#kprorockt #qualitätmussnichtimmerteuersein #eswirdnunimhausegeschnittenwasnichtnietundnagelfestist #warumwachsenfingernägelsolangsam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen